Über uns Anfahrt

Abfahrt Hanau Nord, auf die B45 Richtung Bruchköbel (nicht mit dem Industriegebiet "Hanau Nord" verwechseln).

Nach etwa 2km Abfahrt von der B45 und im Kreisel die dritte Ausfahrt nehmen auf die "Lützelbuchener Straße" Richtung Mittelbuchen.

In Mittelbuchen biegst du nach ca. 500m nach rechts ab und folgst der "Alten Rathausstraße" bis zum Ende. Nach rechts über den gepflasterten "Roten Platz" (Fußgängerzone) und sofort wieder links durch das Obertor.

Auf der "Roßdorfer Straße" hast du dann nach ca. 800m das Ziel errecht.


Sollte der "Rote Platz" wegen einer Veranstaltung einmal gesperrt sein, biege am Ende der "Alten Rathausstraße" statt nach rechts nach links in die "Guldenstraße" ab und an deren Ende nach rechts auf die "Planstraße". An deren Ende nach rechts auf "Am Simmichborn". Nach einem leichten Anstieg nach links. Du bist jetzt wieder auf der "Roßdorferstraße".


Sollte die gesamte "Alte Rathausstraße" gesperrt sein, biege aus Richtung Bruchköbel kommend die erste Straße nach rechts ab (da wo die kleine Verkehrsinsel steht) in die "Hamburger Allee" und gleich wieder links in die "Bremer Straße" bis zum Ende. Nach rechts auf "Am Kirchberg", vorbei am Friedhof und noch 200m auf einem Wirtschaftsweg. Dann wieder nach links und nach 100 m wieder nach rechts. Sie sind jetzt wieder auf der "Roßdorfer Straße".